Ausstellung beim Agility-Turnier der Peiner Eulen

Sabrinas Pashion ist auch dabei: dieses Wochenende darf ich meine Werke beim Agility-Turnier der Peiner Eulen ausstellen. Ich freue mich! Besucher sind herzlich willkommen. ;-)

Stand beim Hundesportverein Luthe am 7. Mai

Hallo zusammen,

die nächste Gelegenheit mich zu treffen habt ihr am Samstag, den 7. Mai in Luthe bei Hannover. Dort werde ich eine Auswahl meiner Produkte beim Rally-Obedience Turnier des HSV Luthe vorstellen, wobei Hunde-Equipment natürlich nicht zu kurz kommen wird. ;-)

Ich freue mich darauf, Eure Sabrina

Danke für die zahlreichen Besuche im Charlottenhof

Mein Besuch gestern im Charlottenhof hat Spaß gemacht und ist leider schon wieder vorbei. Für die, die nicht da sein könnten, hier ein Bild meines Stands vor Ort.

Liebe Grüße, Eure Sabrina

Tag der offenen Tür im Charlottenhof Peine

Wer mich einmal persönlich treffen möchte, kann dies am Freitag 22. April von 14 bis 18 Uhr beim Tag der offenen Tür im Charlottenhof Peine tun. Ich bin schon fleißig am Nähen und Sticken und freue mich auf euch als Besucher. Bis dann, eure Sabrina

Weihnachtsmarkt Schwüblingsen

Sabrinas Pashion wird am 28.11.2015 beim Weihnachtsmarkt in Schwüblingsen sein. Wir bereiten schon viele tolle Sachen vor und freuen uns natürlich schon auf alle Besucher.